• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerferienspass Geseke „Modellfliegen zum Kennenlernen“ fällt leider Corona bedingt aus. Alternativen möglich, bitte Kontakt aufnehmen

18. Juli 2020 @ 14:00 - 17:00

Aktion für den Sommerferienspaß 2020:

Nehmen sie alternativ gerne mit uns Kontakt auf, für einzelne Interessierte Personen können wir bestimmt ein Schnupperfliegen und Infos anbieten.

„Modellfliegen zum Kennenlernen“

Erhaltet einen Einblick in das Hobby des Modellflugs und sammelt eure ersten Modellflugerfahrungen unter der Anleitung von erfahrenen Vereinsmitgliedern.

Die Flugmodelle werden vom Verein zur Verfügung gestellt und Fragen rund um das Thema beantwortet.

Interessenten dürfen sich natürlich auch gerne außerhalb dieser Termine bei uns melden.

Kontakte unter www.geseker-modellverein.de/kontakte-vorstand/ oder

kassenwart@geseker-modellverein.de